Über mich

Energetiker Christoph Bauer

Meine Arbeit ist meine Berufung

Zu mir kommen Menschen mit Herausforderungen im privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Bereich. Da ich seit frühester Kindheit hellsichtig und hellfühlig bin, ist es mir ein leichtes die versteckten Ursachen, Zusammenhänge und Energiedefizite wahrzunehmen und auszugleichen.

Meine Kunden sind oft verblüfft, wie treffend ich ihre Situation auf den Punkt bringe und woher ich Dinge weiß, die ihnen selbst oft noch nicht bewusst sind. Auf diese Weise kann ich Dich bei Deiner Suche nach Ursachen und Antworten leicht und schnell unterstützen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg in Deine Freiheit und Dein volles Potenzial zu unterstützen!

Unterschrift Christoph Bauer
Christoph Bauer

Meine Praxis

Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich im schönen Weinviertel, in Glinzendorf, ca. 25 Minuten nord-östlich von Wien mit dem Auto. Du erreichst mich von Wien aus auch bequem mit der Bahn (2 Stationen ab U2 Hausfeldstraße).


Wichtiger Hinweis
Ich bin kein Arzt, Psychologe, Psychotherapeut oder Lebens- und Sozialberater. Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnose und Behandlung, aber eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.