AGB

  1. Jedes Coaching dauert ca. 60-90 Min.
  2. Ich erkläre hiermit, dass die bei mir durchgeführten Dienstleistungen auf meinen ausdrücklichen Wunsch und auf eigene Kosten erfolgen.
  3. Die Bezahlung ist nach jedem Coaching in bar zu erbringen.
  4. Coachings die nicht spätestens 48 Stunden vor Termin fristgerecht abgesagt werden, können mit 50 % des jeweiligen Satzes berechnet werden.
  5. Hiermit bestätige ich, dass ich von keiner Verwaltungsbehörde oder einem Gericht eine gerichtliche Entscheidung ergangen ist, aus der sich ergeben könnte, dass ich rechts- und geschäftsunfähig bin.
  6. Meine Dienstleistung umfasst die energetische Hilfestellung unter Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden. Da die Auswahl und Anwendung dieser Maßnahmen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar, kann diese aber sinnvoll unterstützen. Energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche und/oder therapeutische Diagnose und Behandlung da. Zu jeglicher Art von Diagnosestellung und Therapie hat sich der Klient ausschließlich an seinen Arzt und/oder Therapeuten zu wenden. Es werden von mir keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie sich zurzeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbrechen sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit Ihrem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention.
  7. Es wird von mir keine Garantie für ein erfolgreiches Coaching übernommen. Der Grund des Erfolgs liegt in Ihrer persönlichen und geistigen Konstitution.